Frau Dr. Kirsten Radtke übernimmt Regionalgruppe Müritz

Der Vorstand der VDD Gruppe Mecklenburg-Vorpommern möchte Euch informieren, dass es uns gelungen ist, eine neue Regionalgruppenleiterin für die Region Müritz zu gewinnen - Frau Dr. Kirsten Radtke hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe ab sofort zu übernehmen.

 

Frau Dr. Radtke ist Tierärztin und hat selbst viele Erfahrungen bei der Abrichtung und Führung von Jagdhunden. Erfolgreich führte sie z.B. im vergangenen Jahr ihre Hünden "Anuschka v. Herrenteich" auf der Internationalen Hegewald-Zuchtprüfung in Straubing.

Frau Dr. Radtke ist für alle Interessierten bereit Unterstützung bei der Vorbereitung ihrer Jagdhunde auf die Verbandsprüfung bzw. BP zu gewähren.

 

Kontaktdaten:

Dr. Kirsten Radtke

Ziegelei 2

17192 Peenehagen, OT Groß Gievitz

Tel.: 0170-4100402

 

Bitte unterstützt Kirsten Radtke bei ihrer Arbeit mit unseren DD in der Region Müritz!!!

 

Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Wege bei Isabell Urban für ihre geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihr in ihrer neuen Heimat alles Gute und immer ein kräftiges Weidmannsheil!

 

Vorstand VDD Gruppe M-V

i.A. Reimund Rust

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas