Jahreshauptversammlung und Bringtreueprüfung

Achtung Terminverschiebung! 

 

Dies betrifft die Jahreshauptversammlung und die Bringtreueprüfung.

Liebe Drahthaarfreunde,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass trotz fristgerechter Einreichung aller notwendigen Informationen, die Veröffentlichung der Jahreshauptversammlung im DD-Blatt nicht rechtzeitig erschienen ist. Da wir laut unserer Satzung angehalten sind, Mitgliederversammlungen mindestens 4 Wochen vor dem Termin in den Drahthaar-Blättern anzukündigen, sehen wir uns gezwungen den zwischenzeitlich im Weidwerk und auf unserer Internetseite bekanntgegebenen Termin zu verlegen, da wir mit einer Veröffentlichung im Januarheft die Veranstaltung nicht satzungskonform durchführen können.

 

Der neue Termin wurde auf Samstag den 9. März 2019 verlegt. Ursprünglich sollte die Bringtreueprüfung an diesem Tag durchgeführt werden. Diese Prüfung findet nun am 10. März 2019 statt. Weitere Informationen zu diesen Terminen finden Sie unter:

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas