Einladung zur Zuchtschau und Züchterberatung

Liebe Drahthaarmitglieder,

 

Nach dem wir unsere Zuchtschau trotzt aller Anstrengungen mehrmals coronabedingt verschieben mussten, ist der Termin endgültig auf den 13.06.2021 festgelegt worden. Alle Teilnehmer sind bzw. werden von mir informiert. Auf den  bereits erhaltenen Einladungen ist nur als Datum der 13.6.21 zu verändern, alles andere bleibt bestehen.

 

Liebe Züchter, Deckrüdenbesitzer und alle interessiert Mitglieder

 

Leider mussten wir den ursprünglich  für unsere diesjährige Züchterberatung geplanten

Termin ebenfalls verschieben.

 

Ich denke aber, das wir diese jährliche Veranstaltung , für alle an der Zucht unserer DD interessierte Mitglieder nicht ausfallen lassen sollten.

 

Mein Vorschlag wäre, den Termin des Hegewaldtestes , also den 1. Samstag im August (07.08.21) dafür zu nutzen.

 

 

Da für unsere Mitglieder, durch das Verschieben der geplanten Zuchtschauen,auch die Möglichkeit ihre Junghunde vorzustellen entfallen ist, sollten wir dies, den Führern bei der  Züchterberatung ermöglichen. Diese Vorstellung kann entweder vor oder nach der Beratung stattfinden.

 

 

Bitte, liebe Züchter sendet mir zu diesem Angebot gerne Eure Hinweise, Tipps oder Ideen , was  oder wie wir, gemeinsam, trotzt coronabedingter Einschränkungen für uns, unsere Möglichkeiten nutzen können.

 

 

Die genaue Örtlichkeit muss noch geprüft werden. Vorschlag: Güstrow, EVITA – Demen, oder ihr habt andere Örtlichkeiten anzubieten.

 

 

Ellen Müller Zuchtwart

 

 

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas