Einladung zum Sommerfest 2017

In diesem Jahr übernimmt die Regionalgruppe Parchim unter Leitung von Steffi Rust den Staffelstab zur Organisation und Durchführung unseres traditionellen Sommerfestes. Mit viel Engagement und Herzblut wird derzeit an dem interessanten Rahmenprogamm gearbeitet.

 

Datum:     10. Juni 2017, ab 11:00 Uhr
Ort: Forsthof Kiekindemark
  Forsthof 1
  19370 Parchim - Kiekindemark

Hier wird für jeden etwas dabei sein: Hüpfburg und Lehrpfad für unsere Jüngsten, das Schießkino des LJV und Bogenschießen für alle Aktiven. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt und reicht von einem deftigen Gulasch aus der Gulaschkanone, über Bratwurst vom Grill bis hin zu einer reich gedeckten Kaffeetafel. Und alles wird musikalisch umrahmt von den Jagdhornbläsern. Natürlich werden unsere vierbeinigen Hauptakteure bei einer Welpen- und Hundevorführung im Mittelpunkt stehen.

  

Aber all die Mühen lohnen sich nur, wenn Ihr, unsere Mitglieder, Freunde des Deutsch-Drahthaar und Interessierte des Jagdhundewesens dabei seid und mit uns feiert. Also schnappt Euch Eure Familien und Freunde und verbringt einen tollen Tag mit Gleichgesinnten

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sommerfest Flyer
Sommerfest 2017 - Forstamt Kiekindemark

Flyer zum Download:

Download
Sommerfest 2017 - Flyer Titelseite
Sommerfest 2017_front.jpg
JPG Bild 2.8 MB
Download
Sommerfest 2017 - Flyer Rückseite
Sommerfest 2017_back.jpg
JPG Bild 2.5 MB

Anfahrt:


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas