34. Internationale Zuchtrüdenvorstellung

21. Mai 2023 auf dem Landgestüt Redefin

Wir, die VDD Gruppe Mecklenburg-Vorpommern, freuen uns , die internationale Zuchtrüdenschau unseres Verein Deutsch-Drahthaar im Jubiläumsjahr des 100-jährigen Bestehens unserer Gruppe 2023 in unserer Heimat ausrichten zu dürfen. Das erfüllt uns als Mecklenburg-Vorpommern natürlich mit Stolz und wir freuen uns darauf, unsere DD Freunde aus den Gruppen am 21. Mai 2023, 10:00 Uhr auf dem Lan´dgestüt Redefin begrüßen zu können.


Reithallenportal Landgestüt Redefin

 

 

Zeitlicher Ablauf:

 

  • Samstag, 20.05.2023, 09:00 Uhr   Zuchtwartetagung
  • Samstag, 20.05.2023, 18:00 Uhr    Grüner Abend
  • Sonntag,  21.05.2023,  10:00 Uhr    Zuchtrüdenschau

 



Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas