Jahreshauptversammlung

Alter Vorstand wird zum neuen Vorstand und wird duch zwei weitere Beisitzer verstärkt.

 

Die über 80 wahlberechtigten Mitglieder des VDD M-V waren sich mehrheitlich einig und wählten den alten Vorstand für weitere 4 Jahre. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei den Mitgliedern und werden auch in der Zukunft weiter so stark für euch und den Deutsch Drahthaar da sein.

 

Weiter möchten wir Karsten Döscher mit seinem S-Wurf vom Düwelsbarg zum Züchterpreis 2018 gratulieren.

 

Es konnten mehrere Mitglieder für 60 und 50 jährige Mitgliedschaft und Treue zum DD ausgezeichnet werden. Besonders hervorzuheben ist die Auszeichnung unserer Zuchtwartin Ellen Müller  mit der goldenen Hegewaldnadel.

 

Der Vorstand

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas