Sommerfest 2020

Liebe Drahthaarfreunde,

 

wir wissen, dass unser jährliches Sommerfest fester Bestandteil in unserer Terminplanung ist und von unserer Drahthaarfamilie sehr geschätzt wird. Wir wissen auch, dass man für die Planung und Durchführung viel Zeit investieren muss.

 

Nach langen Gesprächen im Vorstand und mit der Regionalgruppe Müritz haben wir uns dennoch dazu entschieden, dass Sommerfest 2020 um ein Jahr zuverschieben.

 

Gründe für diese Entscheidung waren vorrangig, dass wir jeden verfügbaren Termin nutzten wollen, um die Junghunde auf der Hasenspur zu prüfen. Dafür werden wir Zeit, Richter, Helfer und Reviere Benötigen. Es wird eine einmalige Herausforderung werden, der wir uns alle, für unseren Drahthaar, gerne stellen.

 

Ein großer Dank geht an Kerstin Radtke und die Regionalgruppe Müritz, die bereits viel Zeit und Herzblut in die Planung gesteckt haben. Wir sind sehr dankbar, dass auch sie diese Entscheidung mittragen und das Sommerfest 2021 durchführen werden.

 

Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

HoRüdHo und Weidmannsheil

 

Euer Vorstand VDD Mecklenburg-Vorpommern

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas