Sommerfest 2020

Liebe Drahthaarfreunde,

wir wissen, dass unser jährliches Sommerfest fester Bestandteil in unserer Terminplanung ist und von unserer Drahthaarfamilie geschätzt wird.Wir wissen auch, dass man für die Planung und Durchführung viel Zeit investieren muss. Nach langen Gesprächen im Vorstand und mit der Regionlagruppe Müritz haben wir uns dennoch dazu entschieden, dass Sommerfest 2020 um ein Jahr zuverschieben. Gründe für die Entscheidung waren vorrangig, dass wir jeden verfügbaren Termin nutzen wollen, um die Junghunde auf der Hasenspur zu prüfen. Dafür werden wir Zeit, Richter, Helfer, und Reviere benötigen. Es wird eine einmalige Herausforderung werden, der wir uns alle, für unsere Drahthaar, gerne stellen.

 

Ein großer Dank geht an Kirsten Radtke und die Regionalgruppe Müritz, die bereits viel Zeit und Herzblut in die Planung gesteckt haben. Wir sind sehr dankbar, dass auch sie diese Entscheidung mittreagen und das Sommerfest 2021 durchführen werden.

 

Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

HoRüdHo und Weidmannsheil

 

Euer Vorstand VDD Mecklenburg-Vorpommern.

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas