Mitgliederversammlung Achtung geänderter Veranstaltungsort

Liebe Mitglieder des VDD Mecklenburg-Vorpommern,

 

aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist uns zurzeit leider nicht möglich, unsere Jahreshauptversammlung in der Forstscheune Stäbelow durchzuführen, da wir hier den vorgeschriebenen Abstandsregeln nicht gerecht werden können. Wir möchten aber keine Mitglieder von der JHV ausschließen, nur um die Zahl der Teilnehmer zu begrenzen – im Gegenteil - wir freuen uns auf Euch!

Aus diesem Grund hat der Vorstand mit Hochdruck nach einem alternativen Tagungsort gesucht. Diesen haben wir mit dem Bürgerhaus in Güstrow gefunden. Somit teilen wir Euch heute mit, dass unsere JHV 2021 wie folgt stattfindet und laden Euch recht herzlich dazu ein:


31. Juli 2020, 09:00 Uhr

                       


Bürgerhaus Güstrow

Sonnenplatz 1

18273 Güstrow


Hier müssen wir den aktuellen Corona-Bestimmungen entsprechen, d.h.:


Wir werden die Veranstaltung dem Gesundheitsamt anzeigen.

Teilnahme an der JHV können wir nur Mitgliedern gewähren, die vollständig geimpft sind (letzte Impfung liegt mindestens 14 Tage zurück).

deren vorherige Corona-Infektion mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt.

die über ein aktuelles negatives COVID-19-Schnell- oder Selbsttest-Ergebnis verfügen.

Wir werden den erforderlichen Mindestabstand von 1,5m einhalten.

Für jeden Teilnehmer wird ein Sitzplatz bereitgestellt.

Wir werden eine Anwesenheitsliste führen.

In den Innenräumen besteht die Pflicht einer Mund-Nase-Bedeckung entsprechend der Coronavirus-Schutzmasken-Verordnung - SchutzmV.

Vom Caterer werden Getränke und mittags ein kleiner Imbiss bereitgestellt.


Es tut uns leid, dass wir unter den gegebenen Bedingungen unsere Jahreshauptversammlung leider nicht wie gewohnt im Hause Magdeburg durchführen können, sind aber froh, dass es uns trotzdem gelungen ist, einen geeigneten Tagungsort zu finden und freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.


 


Liebe Grüße und Weidmannsheil!


Euer Vorstand des VDD M-V

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas