34. Internationale Zuchtrüdenvorstellung

21. Mai 2023 auf dem Landgestüt Redefin

Wir, die VDD Gruppe Mecklenburg-Vorpommern, freuen uns , die internationale Zuchtrüdenschau unseres Verein Deutsch-Drahthaar im Jubiläumsjahr des 100-jährigen Bestehens unserer Gruppe 2023 in unserer Heimat ausrichten zu dürfen. Das erfüllt uns als Mecklenburg-Vorpommern natürlich mit Stolz und wir freuen uns darauf, unsere DD Freunde aus den Gruppen am 21. Mai 2023, 10:00 Uhr auf dem Lan´dgestüt Redefin begrüßen zu können.


Reithallenportal Landgestüt Redefin

 

 

Zeitlicher Ablauf:

 

  • Sonntag,  21.05.2023,  10:00 Uhr    Zuchtrüdenschau

 

Download
Zuchtrüdenbesitzer_Teilnahmebedingungen.
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB


Download
Gastgeberverzeichnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB
Download
Hotelliste_Zuchrüdenschau 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.6 KB

Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas