/ Adler vom Pfefferstrang

ZB-Nr.:

231850       DGStB-Nr.: 71697
gew.:

03.06.2016          braun mit Abz.

aus: >Altmärkers Eibe II
nach: /Ralf III del Zeffiro
 

 

 

 

Download
Adler vom Pfefferstrang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 437.9 KB

Zuchtschau I:   10/10

Heterozygot Rauhaar, v.Willebrand frei


HD:    A-frei   GZW: 95

OCD: frei GZW: 97

ED:    frei

 

VJP: 75

HZP o.Sp.:  171

HZP m.Sp.: 214

VGP: 318 I.Preis

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit Stufe A,B,C,E

Leistungszeichen: Sj-DD, Btr, HN


Beschreibung:
Adler ist ein ausgeglichener, stolzer Rüde mit großer Arbeitsfreude und sehr guter Nasenleistung. Er besticht durch Härte an Schwarz- und Raubwild, wobei er nicht ohne Jagdverstand handelt. In der Feld-, sowie Wasserarbeit zeigt er sehr gute Leistungen mit starkem Beutewillen und hoher Apportierfreude. Adler arbeitet konzentriert und ruhig auf der Schweißfährte. Er ist ein sozialverträglicher Rüde, der mit zwei weiteren Jagdhunden gemeinsam auf einem Hof lebt. Dort wird er sowohl im Zwinger, als auch freilaufend gehalten. Adler zeigt sich als sehr gehorsam und führig, sodass er in allen Bereichen der ideale Jagdpartner ist.


Kontakt:  


Markus Lampe

Zum Wasserturm 26

19260 Goldenbow

 

Tel. 01732964182

Mail: markus.lampe1990@gmail.com


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas