>Charly von Kiesow

ZB-Nr.:

242782          DGStB-Nr.: 
gew.:

22.02.2020                      brsch

aus: Branca von der Flaut
nach: Wico II von der Dachswiese
 
Download
Ahnentafel_Charly von Kiesow
AT C-Wurf von Kiesow.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.7 KB

Zuchtschau: 8/11 68/69
HD:    A -frei  

OCD: frei

ED:    frei

 

VJP: 73

HZP o.Sp.:  181

VGP: II./292 ÜF 

 

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit MV

Leistungszeichen: Sj-DD , HN


Beschreibung:
Charly ist ein stolzer, ausgeglichener und führiger Rüde, der sehr arbeitsfreudig ist. Er ist ein sehr guter Schwarz- und Raubwildjäger, der aber immer überlegt handelt. Das konnte er bereits im jungen Alter auf zahlreichen Stöber- und Nachsucheneinsätzen eindrucksvoll beweisen. Charly ist ein sozialverträglicher Rüde, der gemeinsam mit einem weiteren Rüden auf unserem Hof lebt. Er ist in unser Familienleben voll integriert und sehr geschätzt. 


Kontakt:  


Martin Groth

 

Giesenhager Reihe 15

17495 Lühmannsdorf

Tel. 0152 73202098

Mail: martin.steffigroth@web.de


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas