>Fagus vom Lewitzblick

ZB-Nr.:

241141                              DGStB-Nr.: 75961
gew.:

01.06.2019          braun mit Abzeichen

aus: >Bärta vom Lewitzblick
nach: >Odin vom Schulmeister
 

 

 

 

Download
Ahnentafel Fagus
AT F-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.6 KB

Zuchtschau:  09/10 66/67

Homozygot Rauhaar, vWillebrand frei


HD: A-frei 

OCD: frei

ED: frei 

GZW: HD98, OCD 105

 

 

Coronaspur: 4 sil

HZP m.Sp.:  217  Suchensieger

VGP: I./305 ÜF

VStP: 52B Suchensieger 

 

 

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit Stufe A,B,C,E

Leistungszeichen: Sj-DD, Btr, HN


Beschreibung:

Fagus ist ein arbeitsfreudiger und dennoch ruhiger Rüde. Er ist leichtführig, freundlich und verträglich mit Artgenossen. Seine Härte und Schärfe am Raubwild sowie Schwarzwild zeigte er schon frühzeitig im jugendlichen Alter. Fagus ist ein Allrounder im Feld, Wasser und Wald. Am Schwarzwild jagt er ausdauernd, hält dabei aber Kontakt zu seinem Führer. Der Rüde lebt in einer kombinierten Haus- und Zwingerhaltung und hat einen freundlichen, ruhigen und gelassenen Umgang mit den Kindern in der Familie. 


Kontakt:  


Roland Gülstorf

Großhundorferweg 3

19217 Groß Hundorf

 

Tel. 0160 7552924

www.ddvomlewitzblick.de


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas