>Frevert vom Lewitzblick

ZB-Nr.:

241138                        DGStB-Nr.: Band 2021
gew.:

01.06.2019          braunschimmel

aus: >Bärta vom Lewitzblick
nach: >Odin vom Schulmeister
 

 

 

 

Download
Ahnentafel Frevert
AT F-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.6 KB

Zuchtschau:  07/10 64/65

heterozygot Rauhhaar, v.Willebrand frei

 

HD: A-frei 

OCD: frei

ED: frei 

 

Coronaspur: 4 sil/spl

1. HZP o.Sp.:  143

2. HZP o.Sp.:  184

VGP: I./296 TF

VStP: 53B

 

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit Stufe A,B,C,E

Leistungszeichen: Sj-DD, HN, Btr. 


Beschreibung:
Frevert wird von einer Jungjägerin und Erstlingsführerin geführt. Er lebt in einem Jägerhaushalt mit 2 Kindern. Sein Einsatzgebiet ist vielfältig. Auf Drückjagden wird er zum Stöbern eingesetzt. Hier findet er schnell Schwarzwild und bringt es sicher auf die Läufe. Dabei jagt er fährten- und sichtlaut. Er arbeitet selbständig, hält dabei aber Kontakt zu seiner Führerin. Anstehende Nachsuchen im eigenen Revier arbeitet er ruhig und gewissenhaft.  Seine Vorstehanlage auf Niederwild ist ausgeprägt.  Frevert ist ein arbeitsfreudiger und leichtführiger Hund. Im Alltag ist er ein ruhiger und ausgeglichener Gefährte.  Er lebt in kombinierter Zwinger- und Haushaltung.


Kontakt:  


Ulrike Autrum

Großer Gartenweg 1

19374 Schlieven

 

Tel. 0178 9140466

Mail: larsautrum@gmail.com

www.ddvomlewitzblick.de


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas