>Fürst vom Gördensee

ZB-Nr.:

234377   DGStB-Nr.: 72950
gew.:

17.04.2017          schwsch

aus: >Para lll vom Buterland
nach: >Pedro ll vom lsendorf
 

 

 

 

Download
Ahnentafel Fürst vom Gördensee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Zuchtschau: 9/11 66/69

Heterozygot Rauhaar, vWillebrand frei


HD: A-frei 

OCD: frei

ED: frei

 

VJP: 70 spl/sil

HZP o.Sp.:  196

VGP: 312 I.Preis TF

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit Stufe A,B,C,E

Leistungszeichen: Sj-DD , Btr, HN, Vbr


Beschreibung:
Fürst ist ein ruhiger, ausgeglichener und unkomplizierter alltagstauglicher Begleiter, welcher sowohl in der Familie als auch im Umgang mit Kindern überzeugt. Der Rüde ist ein absolut leichtführiger und in sich ruhender Allrounder. Eine enorme Arbeits- und Bringfreude, als auch sein starker Finderwille bei Feld-, Wasser-, Stöber- und Schweißarbeiten zeichnen ihn aus. Vorrangig wird er auf Schwarzwild geführt. An diesem arbeitet er genauso wie am Raubwild laut, hart und kompromisslos, aber trotzdem überlegt mit enormer Ausdauer.


Kontakt:  


Uwe Sternberg

Am Papenbrook 37

17039 Neuenkirchen OT Ihlenfeld

 

Tel. 0174- 9 11 89 54

Mail: Sterny75@web.de


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas