/Ilko vom Kreutzkanal

ZB-Nr.: 229718       DGStB-Nr.:  71695
gew.:    
30.10.2015                  Braun m. Abz.
aus: Fee vom Maibrook
nach: Basko II vom Dreibrückenweg

 

 

Download
Ahnentafel Ilko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Form- / Haarwert: 9/11 64/66
HD:  A-Frei

OCD: frei

 

VJP: 72

HZP o.Sp.: 155

VGP: II./301 Üf

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit MV (A, B, C, E)

Leistungszeichen:  Btr, HN


Beschreibung:

Ilko ist ein ruhiger, ausgeglichener, selbstsicherer und sozialverträglicher Hund. Er jagt auf Such- und Drückjagden führerbezogen und hat einen ausgeprägten Finderwillen in Feld, Wald und insbesondere im Wasser. Er ist sowohl sicht- als auch spurlaut. Auf Schwarzwild jagt er mit Verstand und zeigt dieses zuverlässig an. Bei Raubwild zeigt er kompromisslose Härte. Er ist leichtführig, verträglich mit Artgenossen und fremden Menschen. Er lebt inmitten der Familie und ist ein treuer Wegbegleiter.


Kontakt:

 

Gregor Walter
Hofstraße 25
18249 Boitin


Tel.: 01759091763
e-Mail: g-walter@gmx.net


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas