/|Jax vom Wilstedter Moor

ZB-Nr.:

239661          DGStB-Nr.: Band 2021
gew.:

12.02.2019                            brsch

aus:  Inka vom Kellerwald
nach:  Rudi II von der Dachswiese
 

 

 

 

Download
Ahnentafel Jax.pdf
Adobe Acrobat Dokument 696.2 KB

Zuchtschau: 8/10   67/68
HD: A -frei  

OCD: frei

ED: frei

GZW: HD 100, OCD 99

homozygot Rauhaar

 

 

VJP: CS sehr gut (4 Punkte) sil

HZP I o.Sp.:  n.b. (leb. Ente 12 Punkte)

HZP 2 o.Sp.: 196 Suchensieger

VGP: I./318 TF Verweiser

VSwP: III./20 h

sonstige Prüfung: Brauchbarkeit Stufe A,B,C,E

Leistungszeichen: Btr, HN


Beschreibung:
Jax ist ein typvoller Rüde, der durch sein dunkles Pigment und sein stattliches Aussehen besticht. Er ist absolut ruhig und freundlich gegenüber anderen Menschen, Kindern und Artgenossen. Zu seinen Stärken zählen die Schweiß- und die Wasserarbeit. Hier arbeitet er sehr konzentriert und mit enormen Finderwillen. Aber auch im Feld zeigt er sehr gute Vorstehleistungen und Ausdauer. Jax wird hauptsächlich für Nachsuchen eingesetzt. Der Rüde wird zusammen mit anderen Hunden in einer Zwingergemeinschaft gehalten. Im Haus verhält er sich ausgeglichen und gelassen.


Kontakt:  


Christine Schmidt

Ausbau 1

19258 Gallin 

Tel. 0172 1746650

Mail: Christine.Tiltmann@web.de


Termine   |   Zucht   |   Kontakt

Tierärztin Svea Lucas